Online Stundenplan während der Corona-Krise

Für die Übertragung benutze ich ZOOM, eine Anwendung, die meine  Pilatesstunden auf deinen Bildschirm überträgt und die gleichzeitig die Möglichkeit bietet, dass auch ich dich auf meinem Bildschirm sehen und gegebenenfalls korrigieren kann.

 

 

Was brauchest du dazu?

  • Laptop/Computer mit Kamera und Internet Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) ODER
  • Mobiltelefon/Tablet (bitte installiere die  ZOOM-App vor der ersten Stunde)
  • Matte
  • Handtuch, Polster

Wie funktioniert es?

 

Möglichkeit Kurs: 

Du buchst einen Frühlingskurs (Preise und Zeiten hier. Anmeldung bitte per Mail an helga@pilates-panthera.at) YEAH!!! VIELEN DANK!!! Überweise den Betrag bitte auf mein Konto bei der easybank, Betreff Frühling + Wochentag, IBAN: AT 52 1420 0200 1287 7014, BIC: EASYATW1 (Kto. lautet auf Helga Kremser). Während der Quarantäne hast du nun die Möglichkeit for free auch an jeder andere online Stunde teilzunehmen. 2-3x/Woche wäre super! Nach der Quarantäne finden die Stunden wie gewohnt im Studio im PiH, Hernalser Hauptstraße 24-26, 1170 Wien statt.

 

Möglichkeit Block:

Du erwirbst einen Quarantäne 5er Block um € 80 oder einen 10er Block für € 130 (Anmeldung bitte per Mail an helga@pilates-panthera.at)Überweise den Betrag bitte auf mein Konto bei der easybank, Betreff Quarantäne 5er oder 10er, IBAN: AT 52 1420 0200 1287 7014, BIC: EASYATW1 (Kto. lautet auf Helga Kremser). Die Quarantäne Blöcke sind solange gültig solange die Quarantäne anhält.

 

Und dann?

  • Jeweils am Wochenende bekommst du eine Mail mit den Links für alle Stunden der kommenden Woche.
  • 15 Minuten vor der Einheit schalte ich den Link aktiv. Wenn du danach auf die URL klickst, um beizutreten, wirst du automatisch mit meinem digitalen Studio verbunden.

Damit ich dich sehen kann, solltest du dein Gerät (im Querformat!) so platzieren, dass du am besten von seitlich vorne gefilmt wirst. So kann ich dir sogar live Adjustments geben.

 

Wenn du das nicht möchtest, kannst du deine Kamera auch einfach ausschalten (und siehst mich trotzdem). Du kannst jederzeit sowohl dein Mikrofon als auch deine Kamera getrennt voneinander ein- und ausschalten – die Buttons dazu findest du auf dem Bildschirm in der Menüleiste.

Stundenplan

Montag

19:00 PILATES I-II

Mittwoch

9:00 PILATES & RÜCKEN


10:30 MAMA & BABY


19:00 PILATES I-II

Freitag

10:30 PILATES II-III