#homeoffice

Über ONLINE Training mit Pilates Panthera

Ich streame mein Pilates Training direkt in dein Wohnzimmer - Du kannst mich sogar in den Urlaub mitnehmen! Du kannst für mein Online Pilates deine bestehende Kursbuchung verwenden oder ONLINE Guthaben für das Streaming Programm erwerben!

 

Wie funktioniert das?

Melde dich für die gewünschte Einheit online über meinen Stundenplan an! Meine Buchungsplattform "Eversports" hat für die Teilnahme & Buchung von Onlinestunden einen hilfreichen Artikel verfasst, der Klarheit schafft. :) Sobald Du für eine Einheit eingebucht bist, findest du 15Min vor Start der Pilatesstunde den ZOOM-Link inkl. Passwort in deinem Eversports-Account unter "Meine Buchungen/ Aktivitäten" und es kann schon losgehen!

 

Logg dich bei Eversports unbedingt mit der Mailadresse ein, die Du bei mir hinterlegt hast, sonst erstellst Du einen zweiten Account und kannst dein bestehendes Guthaben nicht finden. Wenn Du dir nicht sicher bist, welche Mailadresse das ist, dann findest Du sie auf deiner Rechnung, die Du von mir immer per Mail erhältst! 

Wenn du noch keinen Account erstellt hast, such dir im Stundenplan die gewünschte Einheit aus, klicke sie an und Du durchläufst das Registrierungsprozedere.

 

Stöbere doch auch mal in meiner Videothek!