Grundkurs

12.10. - 21.12.2020

Montag 18:00

10 Einheiten

180,00

 

Eine starke Körpermitte hilft dir bei der innerlichen Aufrichtung.

Wir brauchen diese Spannkraft um leicht und beschwerdefrei durchs Leben zu tanzen!

 

Im Grundkurs bekommst du Schritt für Schritt die Möglichkeit deine tiefliegende Bauchmuskulatur wahr zu nehmen, anzusteuern und zu kräftigen. Selbes gilt für deine Rückenmuskulatur, die Beweglichkeit deiner Wirbelsäule und die funktionell zweckmäßige Bewegungsausführung deiner Arme und Beine. Die Übungen werden präzise und konzentriert ausgeführt, deine Koordination wird gefördert und deine Motivation durch die Gruppe gestärt.

 

Spaß und Freude sind unser konstanter Begleiter!

Pilates ist eine sehr sichere Trainingsmethode und eignet sich daher in jedem Alter und bei jeder Konstitution!

 

Ich freue mich darauf dich auf deinem Weg zu mehr Körperwahrnehmung begleiten zu dürfen.


Nur was wir gut kennen können wir verändern!