Sensory Awareness

der Gewohnheit auf der Spur

 

“Every moment is a moment. Every moment has a certain request on us.

The question is how we answer it...” Charlotte Selver

 

Kurse

 

FRÜHLINGSKURS 2024

  

Nach Ostern beschäftigen wir uns gemeinsam und doch Jeder und Jede für sich selbst damit, wie “Es“ reagiert. “Es“ geschieht, ohne dass wir wissen müssen wie und warum. Ohne eine Vorstellung, einen Plan davon wie es sein wird oder sein soll, lassen wir uns überraschen solange es interessant ist! Wir stehen, gehen, sitzen und liegen. Experimentieren mit kleinen Bewegungen. Entdecken Gewohnheiten und wie es sich dann allmählich beginnt zu verändern.

Das braucht Zeit! Orientierung geben uns der Boden und die Schwerkraft - wie wunderbar einfach!

 

TERMINE: Freitags, 5.4., 19.4., 3.5., 24.5.2024

UHRZEIT: 17:30-19:00

ORT: Hernalser Hauptstraße 24-26/Hof 1, 1170 Wien

KOSTEN: für alle 4 Termine 120,-

 

Max. 10 Teilnehmer*innen

Bitte bequeme, warme Kleidung tragen und eine Decke mitbringen.

 

ANMELDUNG: helgakremser@live.de